Über Uns

Wer sind wir und was unterscheidet uns nun von der großen Menge an Mitbewerbern?

Die Elb-Deejays das sind Oliver Knist und Fong Kao, eine langjährige Freundschaft und ein gemeinsamer stetig wachsender Kundenstamm hat uns 2014 dazu veranlasst diese Homepage zu erstellen.

Seit vielen Jahren sind wir als DJ´s in ganz Deutschland unterwegs, vorwiegend in Norddeutschland und besonders im Raum Hamburg.
Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern, die nur auf privaten Feiern und nie in Clubs aufgelegt haben, sind wir von Anfang an in Clubs und Discotheken als DJ groß geworden. Die Erfahrung aus den Clubs, gepaart mit umfangreichem musikalischen Wissen und perfektem Mixing, half uns von Anfang an auf Hochzeiten und Firmenevents ein Partylevel zu erreichen, das man nur selten woanders wiederfindet. Auch ein Grund, warum nicht nur private Feiern auf uns vertrauen, sondern auch viele bekannte Hamburger Firmen.

Zu unseren Firmenkunden gehören z.B. seit Jahren das Miniatur Wunderland, Meridian Spa, Golf Club Buchholz, null4null Events und viele viele mehr...

Neben einer perfekten optischen und klanglichen Technik haben wir nahezu alle populären Musikrichtungenl dabei: aktuelle Chart-Hits, 90er, 80er, 70er, 60er 50er, Rock´n´Roll, Dance, Rock, House, Black, Funk & Soul, Deutsch Rock, Metall, Latino oder auch NDW & Schlager und vieles mehr... und zusätzlich stehen wir durch unserer Clubtätigkeit auch in enger Verbindung mit bekannten Plattenfirmen (Kontor, Superstar usw.) und haben die Hits von morgen schon lange vor allen anderen...Wir sind somit immer bestens ausgestattet.

Hier stellen wir uns nun im Einzelnen noch etwas genauer vor.

DJ Oliver Knist

DJ Fong Kao

Oliver ist seit 1996 professioneller DJ.

Angefangen hat er in einer Discothek in Hessen, 2001 zog er nach Hamburg und etablierte sich in kürzester Zeit in den bekanntesten Clubs der Stadt wie z.B. der legendären Betty Ford Klinik, später dann im Halo (Resident seit 2005), der China Lounge (Resident 2003-2011), dem Moondoo, dem Club du Nord. Von 1950er bis heute beherrscht er nahezu jede

Fong ist seit 1998 professioneller DJ,

Er ist ein echtes Hamburger Urgestein, und kennt noch die legendären Clubs wie z.B. Madhouse, Trinity, After Shave, Voilà, Stairways und natürlich das Front. Wie Oliver sind ihm sämtliche Musikrichtungen und die beliebtesten Titel bekannt. Er setzt sie in einem perfektem mixing zu legendären Partys auf der Tanzfläche um. Sein Repertoire, Wissen und

populäre Musikrichtung. Ob Chart-Hits, 80er, 50s & 60s Oldies und 70er Disco. Rock House, Black, Funk & Soul, Metall, Latin oder auch Schlager, NDW und vieles mehr... Nichts ist ihm fremd, ob Jung oder Alt, für jeden hat Oliver etwas in seinem Plattenkoffer. Zudem beherrscht Oliver ein perfektes Mixing, sei es mit Schallplatten oder mit den neuen digitalen Medien. Er überrascht immer wieder seine Gäste.

das Feingefühl für Stimmung und Publikum machen ihn so vielseitig und flexibel einsetzbar. Z.B. auch: UNI Party Lüneburg, Rolling Stone Weekender, Feier der VW Mitgliederversammlung, Ü30 und Ü40-Partys, CSD-Boat Party usw. Seine charmante Art gegenüber den Gästen kommt ebenfalls immer wieder gut an. Fong weiß seine Gäste aller Altersklassen zu begeistern, sowohl auf ABI-Partys als auch auf 70igsten Geburtstagen.